„Sicherheit ist eine Kombination aus Erfahrungswerten, Innovation, Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis.
Es ist das Gefühl, das sich ergibt, wenn Ihre Bedürfnisse erfüllt sind.“

Andrea Frey, Geschäftsführerin


Im Jahr 2002 habe ich mich für diese Branche entschieden.
Ich leite seit der Gründung mein Unternehmen als alleinige Geschäftsführerin und koordiniere die Einsätze der Mitarbeiter bei Großveranstaltungen vorrangig selbst.

Um meinen Kenntnisstand hier stets laufend zu halten, habe ich 2013 nochmals einen zertifizierten Studiengang im Bereich „Sicherheitsmanagement“ abgeschlossen.
Daran anlehnend eine weitere Zertifizierung im Jahr 2016.

Mein Ziel war es von Anfang an, dem Gewerbe ein anderes Gesicht zu geben und innovative Ideen zu entwickeln.

Sicherheit und die Aufgabe, präventiv Konzeptionen für Kunden zu entwerfen, ist für mich nicht nur ein Geschäft – es ist meine Passion.

Sicherheit & Service

Sicherheit & Service

Sicherheit&Service

Mehr über B&S erfahren

Prävention

Prävention

SicherheitsAkademie

Die B&S Sicherheitsakademie

about me

Andrea Frey

Aboutme

Sicherheit ist für mich nicht nur ein Geschäft

Contact us

Bewerben